Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hab jetzt alle Chara's freigespielt ausser Gouken und Seth, dabei hab ich schon gegen Gouken gekämpft....aber verloren.........kein Continue )))))):::::

  • Jupp, kannste so übernommen, kommt aus einer sicheren Quelle. *däumchen hoch* Cool, freue mich das Du mich im PSN geaddet hast. *smile* Dann können wir wenn meine PS3 Version endlich da ist Spass haben. Adde Dich dann auch mal.

  • Hier mal ne Übersicht, was man tun muss, um alle Charaktere freizuspielen. Sakura - End the arcade mode with Ryu Dan - End the arcade mode with Sakura Cammy - End the arcade mode with Crimson Viper Fei Long - End the arcade mode with Abel Gen - End the arcade mode with Chun-Li Rose - End the arcade mode with M.Bison Akuma - After unlocking Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 2 perfects and 2 Ultra Finishes. Gouken - After unlocking Akuma…

  • Hi!^^ Ich hab es auch bereits seit heute Mittag aus'm Videogameshop gleich hier um die Ecke. Hab mir zwar die US Collectors Edition für PS3 bestellt, aber konnte net mehr warten... Jetzt hab ich's halt für meine beiden Konsolen.

  • @chun_li1 Stimmt, da hast Du recht, die Version aus Österreich oder England hätte es auch getan.^^ Aber da ich dann ja eh importieren muss, kann ich auch gleich die NTSC Version nehmen. *grins* Mal so nebenbei, ich mag Chun Li.

  • Das Game sieht auf jeden Fall schonmal sehr lecker aus!^^ Und so wie es aussieht, hab ich auch schon 'nen Lieblingscharacter. *grins*

  • Hi!^^ Habe mir die US Collector's Edition für Playstation 3 bestellt. Warum die US und nicht PAL Version ? Weil ich allein beim USK Siegel (groß, größer, hallo ?!?) auf'm Cover der deutschen Version das Kotzen bekomme... Warum die Playstation 3 und nicht die Xbox360 Version ? (besitze beide Konsolen) Da es die Collectors Edition ist, und der SFIV Anime der dabei ist, deswegen auf BlueRay ist (auf Xbox ist er auf DVD dabei). Ausserdem werde ich die PS3 Version spielen, sollte ich mit der Version …

  • Offizieller Street Fighter 4 Stick

    Natsumii - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. @yay Uiii....Monate? Hört sich nicht gut an. LoL @pehn Musste gerade erstmal googlen was ein "Octagonaler Restrictor" ist. *grins* Wusste gar nicht das es so etwas gibt. @SinJul Ah okay, was wäre denn für Dich z.B ein empfehlenswerter Stick (zur Umstellung von Gamepad auf Stick) im Bezug auf Street Fighter IV. *neugierig bin*

  • Offizieller Street Fighter 4 Stick

    Natsumii - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Würde mir den Stick ja auch gern holen vor lauter Street Fighter IV Euphorie, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals wirklich damit umgehen könnte.... LoL (Bisher benutze ich den Hori Fighting Ex2, macht auch Spass damit, nur bekomme ich manches, was ich mit 'nem Gamepad schaffe, nicht mit dem Stick hin, z.B. HurricaneKick mit Ryu/Ken im Sprung bei StreetFighter3). Na ja, bin halt mit Gamepad aufgewachsen....mal schauen....^^